Die gute Ambiance und die entspannte Stimmung in unserem grosszügigen Salon soll dazu beitragen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen.

Unser Schaffen sehen wir als Berufung. Das ermöglicht uns, neue Herausforderungen immer wieder mit viel Freude anzugehen.

Der Kunde steht bei Mars & Venus im Mittelpunkt. Eine persönliche Bindung und ein unkomplizierter, freundlicher Umgang soll für ein angenehmes Klima sorgen.

In einer Oase abseits der alltäglichen Hektik bieten wir den Kunden professionellen, umfassenden Service rund ums Hair-Styling zu fairen Preisen.
 
Mit unserem Schaffen wollen wir dem Kunden ein Stück Lebensqualität bieten.
 
Das Angebot von Coiffeur Mars & Venus wird durch professionelles Make-Up abgerundet. Ob Brautstyling oder Abendmake-up: Wir bieten der Kundin das ganze Verwöhn-Programm.

Stetige Aus- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Wir gehen mit der Zeit und unser Kunde soll von unserer jungen, motivierten Einstellung profitieren.

Die Erhaltung einer lebenswerten Umwelt sichert unsere Zukunft und wir sind daher bestrebt, unsere Leistungen umweltschonend zu erbringen.


Machen Sie sich's gemütlich.